Thema: Bund ändert Lizenz der AusweisApp2

erstellt am: 11.07.2017 07:36

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Open Source
Bund ändert Lizenz der AusweisApp2


Der Quellcode der Bundessoftware AusweisApp2 steht ab sofort auf der Onlineplattform Github für die Anpassung an eigene Anwendungen zur Verfügung.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Bund ändert Lizenz der AusweisApp2
11.07.2017 07:36

Auf Wahl-Hacks kann man gerne verzichten. Es reichen die Mauscheleien bei der Stimmenauszählung, wobei nach Mehrheitsbeschluss der Wahlhelfer auch über den mutmaßlichen Willen des geistig verwirrten Wählers oder dessen Begleitperson (!) in der Wahlkabine zu entscheiden üblich ist (wie ich als langjähriger Wahlhelfer aus eigener Erfahrung weiß).
Nicht interpretationsfähige Wahlentscheidungen werden ausdrücklich nicht gefordert. Lieber lässt man mauscheln, federführend durch den jeweiligen Vorsitzenden (meist Beamter mit Mitgliedschaft bei der stärksten Partei...) als die Summe ungültiger Stimmen der Realität anzupassen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken