Thema: Alternative zur eMail-Verschlüsselung

erstellt am: 02.05.2017 16:48

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


HTML, Dateianhänge & Co.
Alternative zur eMail-Verschlüsselung


Christian Kress, Fachbereichsleiter beim Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter (BISG) äußert sich im Interview zur erschwerten IT-Bedrohungslage in öffentlichen Verwaltungen und erklärt, wie SSH-Server die Lücken mit geringem Aufwand stopfen können.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Alternative zur eMail-Verschlüsselung
02.05.2017 16:48

Ich sag nur: E-Mail Signaturen. Da kann der Angreifer sich beim Mailschreiben noch so viel Mühe geben. Und: PDFs von Außen sind nicht ohne... Aber auch da könnte man sicher etwas machen, wenn die PDF Viewer etc nicht so sch... wären.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken