Thema: eGovernment benötigt sichere Bezahlverfahren

erstellt am: 16.03.2016 07:21

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Digitalisierung
eGovernment benötigt sichere Bezahlverfahren


Die Digitalisierung nimmt auch im Bereich eGovernment-Dienstleistungen Fahrt auf. Eine wichtige Voraussetzung sind einfache und sichere Online-Bezahlmöglichkeiten bei Kommunen und Behörden.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: eGovernment benötigt sichere Bezahlverfahren
16.03.2016 07:21

Es wird auch hier leider nicht erwähnt, dass GIROPAY für einen Großteil aller Bürger kein Zahlungsinstrument sein kann, da ihre kontoführenden Institute nicht daran teilnehmen!
Es gibt dabei wohl auch offene Sicherheitsfragen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken