Marktstudie

Cloud Computing im Business-Einsatz

Bereitgestellt von: BT (Germany) GmbH & Co. oHG

Der Markt für Cloud Computing-Services befindet sich in einem frühen Stadium.

Die Marktstrukturen  bilden sich erst heraus und Anwender beginnen relevante Kriterien zu finden, die ihnen dabei helfen, optimale Lösungen zu finden und auszuwählen.

Ziel dieser Studie ist, Einstellungen und Präferenzen der geschäftlichen Anwender hinsichtlich Cloud Computing zu ermitteln sowie Hinweise darauf zu geben, welche Rolle dieses neue IT-Betriebsmodell in der nahen Zukunft für die Entscheider in den Anwenderunternehmen voraussichtlich spielen wird, wie ausgeprägt das Vertrauen in Cloud Computing ist, und inwieweit Cloud-Computing-Angebote auf Anwenderseite richtig bewertet werden können.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 30.07.12 | BT (Germany) GmbH & Co. oHG

Anbieter des Whitepaper

BT (Germany) GmbH & Co. oHG

Barthstraße 4
80339 München
Deutschland